Ein herbstlicher Spaziergang
Es gibt kaum eine schönere Kulisse als die Natur im Herbst. Höchste Zeit wieder einmal einen Spaziergang zu unternehmen! Das bunte Laub sorgt für tolle Laune und die Bewegung ist nicht nur gut für den Körper, sondern lässt uns auch den Kopf frei bekommen.

Ein entspannendes Bad
Nach 3 Monaten hitzebedingter Badewannen-Abstinenz macht es endlich wieder Spaß ein entspannendes, heißes Bad zu nehmen. Dabei können wir so richtig abschalten und die Welt um uns für einen Augenblick lang vergessen.

Digital Detox
Digital Detox, also das zeitlich begrenzte Verzichten auf Geräte wie Smartphone oder Tablet, ist gerade in aller Munde. Zu Recht! Denn sehnen wir uns nicht auch immer öfter danach einfach einmal offline zu sein? Deshalb regelmäßig 1-2 Stunden ausklinken und die Ruhe genießen.

Ein gutes Buch
Einfach in andere Welten eintauchen und die Fantasie schweifen lassen, das geht nur mit einem Buch. Besonders im Herbst packt viele Menschen das Lesefieber. Kein Wunder, verbringen wir doch ab September mehr Zeit in den eigenen vier Wänden und kommen endlich wieder etwas zur Ruhe.

Eine prickelnde Auszeit mit Hochriegl
Für eine prickelnde Auszeit sorgt Hochriegl Halbsüss. Seine komplexe, volle Frucht ist ein Genuss für den Gaumen und lässt uns die Uhren für einen kurzen Moment anhalten. Süße und frische Desserts harmonieren perfekt mit ihm. Prost!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen entspannenden Herbst!

bb