Terrasse/Balkon/Garten auf Vordermann bringen
Damit bei euch zu Hause auch Frühlingsstimmung aufkommt, ist ein Frühjahrsputz der Freiflächen nötig. Dabei werden Outdoor-Möbel gewaschen und die Blumen in Ordnung gebracht. Schöne Dekoration und frische Pflanzen machen den Außenbereich eures Heims zum ultimativen Wohlfühlrefugium.

Das Lieblingssommerkleid tragen
Wir alle besitzen es, das perfekte Sommerkleid, in dem wir uns immer wie im Urlaub fühlen. An warmen Frühlingstagen zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht und steigert die Vorfreude auf die heißen Sommermonate.

Das Sportprogramm nach draußen verlagern
Schluss mit stickigem Fitnesscenter, aber sofort bewegen wir uns im Freien. Egal ob eine Runde durch den Park joggen, eine Yoga Einheit im Garten oder eine Wanderung durch den Wald, das Workout an der frischen Luft macht Spaß und motiviert.

Mahlzeiten draußen genießen
Ab sofort heißt es für uns nur noch „Ist draußen auch noch ein Tisch frei?“ Restaurants und Kaffeehäuser werden wir für längere Zeit nicht mehr von innen sehen, stattdessen bevorzugen wir Gast- und Schanigärten. Schließlich wollen wir auch wirklich keinen einzigen Sonnenstrahl verpassen.

Mit Hochriegl den Frühling hochleben lassen
Der Frühling muss gebührend gefeiert werden, deshalb Freunde einladen und gemeinsam ein Glässchen Hochriegl genießen. Die Hochriegl Frizzante Pink Sorten sind genau die Richtigen dafür. Sie verzaubern in 4 köstlichen Geschmacksrichtungen: Hugo, Grapefruit, Party Berry und Flower. Ein pinkes Genusserlebnis für alle.

Prost!

bb