bb

Das Kabarettfestival, jährliches „Gipfeltreffen“ des Wiener Schmähs, feierte sein 5-jähriges Jubiläum. Dabei sorgten wir als traditionsreiche Wiener Sektmarke und offizieller Sektpartner auch heuer wieder für erfrischendes Prickeln. Doch nicht nur das Publikum kommt in den Genuss des beliebten Wiener Sekts – jeder Künstler erhielt als Dank am Ende seines Auftritts eine Doppelmagnum-Flasche Hochriegl.

Darunter waren auch heuer wieder neben den Top-Stars der Szene wie Viktor Gernot, Nadja Maleh, Steinböck & Strobl, Gery Seidl, Andreas Vitasek oder Alexander Goebel zahlreiche vielversprechende Talente, die von einer renommierten Jury ausgewählt wurden und die Besucher jeweils zu Beginn des Abends unterhielten. Ein besonderes Special: Der Damentag am 30. Juli, an dem die Besucherinnen ein gratis Glas Hochriegl Ti amo® genießen konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn zum Lachen kann es nie genug geben!