bb

Ein Zusammentreffen von Lifestylebloggern aus Österreich, die über die „schönen Dinge des Lebens“ berichten (so schreibt Mirela in ihrem Blog Coral and Mauve)

Nach einer kurzen Begrüßung konnten sich alle der Präsentation des Hochriegl Ensembles widmen. Dabei lag der Fokus auf der Sektherstellung und den charakteristischen Eigenschaften der einzelnen Sorten: Hochriegl 1. Reserve, Ti Amo®, Blanc de Blancs, Rosé und Trocken. Allerlei prickelnde Vielfalt, die nur darauf wartete, von unseren Gästen verkostet zu werden! 

Bei Lachshäppchen, Gemüse-Antipasti und Erdbeermousse kosteten sich alle Teilnehmer durch die prickelnde Vielfalt der Hochriegl Welt. Ziel war schließlich auch eine Sensibilität für verschiedene Geschmacksnoten zu entwickeln. Wie man eine Sektverkostung gestaltet, entdeckst du hier.

Als Überraschung durfte sich jeder Teilnehmer seine Lieblingssorte Sekt mit nachhause nehmen. Klarer Favorit war der süße Ti Amo® gefolgt von Rosé!

Wir sagen DANKE!

Nach diesem Abend voller neuer Eindrücke und Bekanntschaften sagen wir danke fürs Mitkosten Stylekingdom, Silvienna, the18thdistrict, The XED, TheLipstick/FashionCampVienna, Ketch’em bunnies, Anna goes USA, DariaDaria, Bikinis & Passports, The daily Dose und Coral and Mauve.

Mehr Impressionen von der Veranstaltung findest du auf unserer
Facebook Seite! Für mehr sprudelnde Highlights in deinem Leben folge #HOCHGefühl und lass uns an deinen Hochriegl Momenten teilhaben!

Cheers!

Copyright: Hochriegl
Fotograf: Marko Zlousic - Twitter: @zlouma
Ort: Cafe Aumann