bb

Hochriegl ist wiederholt humorvoller Partner des Wiener Kabarett-Festivals vom 24. bis 29. Juli. Im Vorfeld wurden bereits bei den Kabarett Talente-Shows in Baden, Graz und Wien die jungen Nachwuschstalente gekürt, die mit bekannten Show-Größen beim 7. Kabarett-Festival im Arkadenhof des Wiener Rathauses auf der Bühne stehen werden. Die Kabarett-Stars Gery Seidl, Klaus Eckel, Nadja Maleh, Viktor Gernot, Christoph Spörk, Lydia Prenner-Kasper, Stefan Haider, Die Comedy Hirten, Weinzettl & Rudle, Heilbutt & Rosen sowie Monika Gruber sorgen dann für tränende Augen und Bauchschmerzen im allerbesten Sinn sorgen: Lachen ist schließlich gesund!

Wer uns und die anderen 1.200 Gäste zum Lachen bringt, soll natürlich auch belohnt werden: Jeder Kabarettist bekommt auf der Bühne eine Flasche Hochriegl Doppelmagnum überreicht. Für besonders prickelnde HOCHGefühle sorgt auch die Hochriegl-Bar vor Ort. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ein bisserl Humor gehört dazu, weshalb Hochriegl auch speziell am 27. September 2017 den Hochriegl Comedy-Tag zelebriert.

Kommt vorbei, lacht und genießt gemeinsam mit Hochriegl und den Kabarettisten ein besonders unterhaltsames Festival!

Weitere Infos zum Wiener Kabarett-Festival und zu den noch verfügbaren Tickets findet ihr hier:
wienerkabarettfestival.at
https://www.facebook.com/wienerkabarettfestival