Das Geheimnis eines gelungenen Mädelsabend wird sich wohl nie ganz ergründen lassen – Männern bleibt es ohnehin verborgen. Aber egal ob Partynacht im sexy Outfit in einer coolen Location mit toller Musik oder gemütliches Abhängen zu Hause – so richtig perfekt wird ein Mädelsabend erst mit den passenden, fruchtig-spritzigen Drinks. Wir haben vor kurzem dazu für junge, wilde Mädels zwei edle Neuheiten präsentiert: Hochriegl frizzante acht® PINK Grapefruit und PINK Hugo bringen den Geschmack des Sommers in die Gläser – ein leichter, fruchtiger Frizzante-Genuss ganz im Trend der Zeit, den man von den ersten Sonnenstrahlen an bis in den Herbst hinein genießen kann. 

Ob als Aperitif, als Starter für ereignisreiche Ausgehnächte, als Sommer-Party Cocktail oder als erfrischendes Genusserlebnis in gemütlicher Runde - mit seinem fruchtig-frischen Geschmack und dem geringen Alkoholgehalt von nur 5,8% vol. lässt sich mit Hochriegl PINK das leichte Lebensgefühl bei vielen Gelegenheiten genießen. Einfach Eiswürfel in ein Weißweinglas geben, mit Hochriegl PINK auffüllen, Strohhalm dazu und fertig ist der pinke Genuss. Für den extra-fruchtigen Geschmack ein paar Grapefruit- bzw. Limettenscheiben und Minzeblätter hinzufügen. Und weil (nicht nur) Mädels auf Eyecatcher stehen sorgt Hochriegl PINK auch optisch für Furore: Dank der durchsichtigen Flasche kommt das kräftige PINK des Hochriegl frizzante acht® PINK nicht nur im Glas voll zur Geltung.

Hochriegl PINK Party

Im Juli haben wir auf Facebook unsere PINK Selfie Kampagne gestartet. In deren Rahmen konnten alle Teilnehmer ein Party-Set gewinnen, in dem alles für einen gelungenen Mädelsabend enthalten war. Hier einige Highlights aus den vielen Einreichungen:

bb