Alle Stars haben zum Farbtopf gegriffen und braun oder blond ist dann auf einmal PINK geworden! Mittlerweile ist die Farbe voll im Trend, deshalb haben wir für euch auch zwei PINK-Überraschungen parat: *Trommelwirbel* … Hochriegl frizzante acht® PINK Hugo und PINK Grapefruit betreten nun auch auf die Bühne des HOCHGefühls!
 
Ganz unbekannt sind unsere Sortiments-Neulinge dann doch nicht mehr, denn wir haben diese bereits ganz exklusiv beim Blogger Event Fashion Camp Vienna im Mai präsentiert.
Fashionblogger aus ganz Österreich reisten nach Wien, um die Vorträge und Workshops zu besuchen - und unsere erfrischende Sommergetränke zu gustieren. Der gesamte Event stand im Zeichen des #HOCHgefühls. Die neuen PINK Drinks sorgen bei sommerlichen Temperaturen für glückliche Momente und frischen Genuss. Genießt den vollen Geschmack der Holunderblüte und/oder die fruchtig-süße Zitrusnote der Grapefruit am besten als Aperitif, als Starter für einen ereignisreichen Abend oder als erfrischendes Genusserlebnis in einer gemütlichen Runde.

Langsam füllen Hochriegl frizzante acht® PINK Hugo und PINK Grapefruit auch die heimischen Regale im Handel und werden somit zum idealen Begleiter für die Sonnenstunden des Lebens!

Und auch heimische Blogger haben schon über das neue PINK von Hochriegl berichtet. Durst auf mehr Bilder?

Mehr Genusserlebnisse mit Hochriegl findet ihr unter:
Fashion Camp Vienna
The 18th District
Cooking Catrin

Für mehr sprudelnde Highlights in deinem Leben folge #HOCHGefühl und lass uns an deinen Hochriegl Momenten teilhaben!
Cheers!

Foto: © Manuel Carreon Lopez

bb