„Ti Amo®“ ist eine fruchtige Cuvée aus sonnengereiften Muskateller- und Muskat Ottonel-Trauben zu 100 % aus Österreich und besticht durch seinen prickelnd-süßen „Dolce Vita“-Geschmack, der bislang nur von Produkten aus Italien bekannt war. 

Als ganz besonderes Detail haben wir „Ti Amo®“ mit drei unterschiedlich gestalteten Herz-Flaschenanhängern ausgestattet: „Ich find dich süß!“, „Versüße dir den Tag“ oder „Genieße das süße Leben!“. Damit eignet er sich hervorragend als Muttertags-Geschenk, Liebeserklärung oder Mitbringsel. 

Aber auch beim Mädels-Abend darf „Ti Amo®“ nicht fehlen. Gut gekühlt ist Hochriegl „Ti Amo®“ ein feiner Aperitif und passt ideal zu Knabbereien, zu feinem Gebäck und fruchtigen Desserts.

Hochriegl „Ti Amo®“ ist in limitierter Auflage in der 0,75L Flasche erhältlich. Für weitere Informationen freuen wir uns über Anfragen an office@hochriegl.at.

bb