bb

Durch raschelndes Laub spazieren
Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen und macht gemeinsam einen langen Waldspaziergang oder eine kleine Wanderung. Gute Laune garantiert!

Herbstdeko sammeln
Den Ausflug an der frischen Luft könnt ihr auch gleich nutzen, um herbstliche Deko-Elemente wie bunte Laubblätter, kleine Äste, Moos oder Tannenzapfen zu sammeln. Besonders gut zur Geltung kommen diese mit farblich abgestimmten Kerzen.

Einen Apfelkuchen backen
Im Netz findest du zahlreiche Rezepte, die Lust aufs Nachbacken machen. Wichtig: Zucker-Zimt-Streusel nicht vergessen! ;)

Gönn dir eine Auszeit
Wann hast du es dir das letzte Mal so richtig gemütlich gemacht? Handy ausschalten, Kuscheldecke und ein gutes Buch schnappen und ab auf die Couch mit dir!

Einen Flohmarkt besuchen
Auf Flohmärkten verstecken sich oft aufregende Schätze, man muss nur ein bisschen stöbern. Eine Übersicht mit allen Flohmärkten in deiner Nähe findest du hier: http://www.flohmarkt-termine.at/

Stricken lernen
Wenn du es noch nicht kannst, wird es höchste Zeit: Stricken macht Spaß und baut nachweislich Stress ab. Und wer kann schon von sich behaupten, dass er den neuen Lieblingsschal selbst gestrickt hat? Weitere wunderbare Strickideen samt Anleitung gibt es auf DaWanda.com: http://de.dawanda.com/do-it-yourself/neue-kollektion-herbst-winter-2016-von-lana-grossa-do-it-yourself-mit-dawanda/

Zeit mit den Liebsten verbringen
Lade deine Freunde zum gemeinsamen Kochen ein und bereitet ein perfektes Dinner zu! Wie wär es zum Beispiel mit einer Kürbislasagne? Wir empfehlen dazu ein Glas Hochriegl Extra Trocken. Hier findest du ein einfaches Rezeptbeispiel: http://eatsmarter.de/rezepte/lasagne-mit-kuerbis-1

Ach, Herbst - wir lieben dich jetzt schon!